Gerda

Mehr als grün

… auf das Paar Schuhe, das Lächeln, den Job, den Hintern, den Freund und die Vergangenheit, auf die Leichtigkeit, die Seele, die Haut, die Zeit, auf das Talent, das Gehalt, die Ruhe, das Begehren, auf den Rock, das Geld, die Souveränität, die Erfahrung, auf das Leben, die Wohnung, den Urlaub, die Haltung, den Keks, auf den Ohrring, die Gesundheit, das Lachen, den Sex, die Kontakte, das Erbe, die Wut, auf die Lust, die Stimme, den Stil, den Zahnarzt, auf das Können, den Humor, die Nasenform, den Bikini (und die passende Bräune dazu), die Blicke, das Gehör, den Akzent, das Vertrauen, den Mantel, den Appetit, die Raffinesse, die Tiefe, den Witz, die Unabhängigkeit, den Balkon, die Insel und die Lässigkeit, den Feierabend, die Garderobe, die Leidenschaft, den Background, die Zukunft und auch den Glauben, den Hirnriss, die Schrift, die Schuhgröße, die Unsicherheit, den Haarwuchs, die Geschmacksnerven, die Venen, die Kunstfertigkeit und den Charme, das Frustrationslevel, die Bettwäsche, die Liebhaber und die Krankenversicherung gleichermaßen.
Mindestens! Und überhaupt: Unbehagen wäre stark untertrieben.

Also Mundwinkel gezwirbelt und Zeit für Zöpfe?

9 Gedanken zu „Mehr als grün“

  1. T.M. sagt:

    Warum neidisch sein? Es gibt ungefähr zehn Millionen Dinge, auf die der andere ebenfalls neidisch sein könnte.

  2. kopffuessler sagt:

    Ich fürchte, das ist nicht die Antwort. Ich weiß allerdings auch nicht, wie die Frage eigentlich lautet.

  3. kid37 sagt:

    Da sind so ein paar Dinge drunter, die finde ich nicht so… Kontakte, ja mei. Balkon ist schon eher was.

  4. kopffuessler sagt:

    Wie ist Ihre Wohnungslage eingetlich gerade, Herr 37?

  5. amadea sagt:

    Der Gedanke an meine Zöpfe hat was Beruhigendes. Das war eine unbeschwerte Zeit.

  6. kopffuessler sagt:

    Dass ihr da jetzt so draufrumreitet, hätt ich nicht gedacht. Aber sei’s drum, werden die Haare morgen eben um den Hinterkopf geflochten und die Hefe gedrittelt.

  7. schneck08 sagt:

    der gedanke an meine zöpfe hat etwas furchterregendes, ebenso wie der gedanke an meinen witz. bikini dagegen ok, ebenso grün, welches ich noch nie freiwillig wählte und es mir noch nie gefiel.

  8. kopffuessler sagt:

    du machst witze, ich trag auch seltenstmöglich grün! geht gar nicht.

  9. brittbee sagt:

    die venen, gesundheit. der haarwuchs. ja. all das was erblich und anders nicht…aber sonst: sollnse alle alles haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.