Gelage

Wortlaute spielen im Radio

So spielt das Leben und mich ins Radio: Wort, Bild, Mucke und so spielt das Leben für #urbanromatix. Urbane Romantik, hier immer mal wieder Thema in Bild und Text, ein Phänomen, das mich fasziniert. Immer wieder auf’s Neue, mal mit Wucht, mal fast überhörbar. Berlin als selbst erkorene Hauptstadt der Urbanen Romantiker ist mir dafür liebgewonnene Basisstation, Muse und Konstrastfolie gleichermaßen

In der Sendung ging es aber nicht nur um Berlin, auch um Moskau, neue Medien, um Musik, Trinkgewohnheiten und um den Vorteil von Balkonen. Der Podcast zur Sendung letzte Woche ist jetzt live und wer schon immer mal die Stimme zu den Texten hier hören wollte: enjoy!

Danke, 88,4 und Studio Ansage, danke LindA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.