Gelüste

Zehen in den Sand

6 Gedanken zu „Zehen in den Sand“

  1. Ole sagt:

    Wird da wer von einer Riesenteigwurst von oben zerknabbert?

  2. kopffuessler sagt:

    Du denkst wirklich nur ans Essen!

    (Lieber Universalherrscher, lass es keine Leberwurst sein!)

  3. Ole sagt:

    Ich denke gern auch mal an andere Dinge. An viele verschiedene Dinge, bei denen eins oft mit dem Anderen nichts zu tun hat. Ich bin da recht vielseitig. Aber manchmal denke ich auch, gern, ans Essen. 🙂

  4. Ole sagt:

    Treffliche Ahnungsfülle! 🙂

  5. kopffuessler sagt:

    Nur wenn der Magen leer, ansonsten entsprechend kleinere Treffermengen bei Ahnungsversuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.