Gesuche

Anybody?

(letzter Versuch, ich schwöre und bleibe von heut an bei Text)

37 Gedanken zu „Anybody?“

  1. Ole sagt:

    Ich bin zwar Löwe im Aszendenten, wie meine Ex-Freundin irgendwann mal errechnet und mir erzählt hat, aber ich heiße nicht Sebastian, bin nicht am 25. Juli geboren, schon gar nicht in Potsdam, und im Magnetclub war ich zwar schonmal, aber das war Anfang Juni letzten Jahres, und auf Englisch hat mich da niemand angesprochen. 🙂

  2. engraver sagt:

    löwe? hmm, ich dachte immer wassermann sei das beste sternzeichen …

    … don’t gif up 😉

  3. paula sagt:

    Das habe ich gestern auch schmunzelnd fotografiert. Alex?

  4. kopffuessler sagt:

    Ach Ole, ein Löwenherz gehört Dir aber, der Magnet harrt Deiner sowieso schon viel zu lange und Namen, was sind schon Namen? 😀

  5. kopffuessler sagt:

    engraver, so lange ich noch jemanden um rat bitten kann, noch nicht 😉

  6. kopffuessler sagt:

    genau, paula, mittlerweile ist aber erstaunlich nachdrücklich weiter plakatiert worden.

  7. T.M. sagt:

    Ähm … bin auch Löwe … räusper.

  8. kopffuessler sagt:

    Ungeräuspert, T.M., das hättest Du gar nicht dazu sagen müssen!

  9. King Fisher sagt:

    Richtig, engraver, Wassermann das beste Sternzeichen.

  10. schwesterherz sagt:

    klar ist löwe das beste sternzeichen……….smile

  11. kopffuessler sagt:

    Und was geht mit Fische, King Fisher und engraver? Pah!

  12. kopffuessler sagt:

    Löw’sche Schwesterherzen auch noch, ich fürchte die Pranken.

  13. Ole sagt:

    Wenn ich Glück habe muss und darf ich im September nach Berlin kommen. Dann kann ich den Magneten ja mal wieder entmagnetisieren, oder so. 🙂

  14. engraver sagt:

    hmm, was geht mit fisch? … ich mag ihn frisch gefangen, bin aber leider kein fischer

  15. mq sagt:

    Ich bin Wassermann, aber Fisch geht immer.

  16. King Fisher sagt:

    Ich bin auch Wassermann und sehe das wie .
    Aber das muss man wohl auch, wenn man’s mit den/m Fischen hat.

  17. schneck06 sagt:

    …und sebastian ist ein ziemlich toller name, nicht wahr?

  18. kopffuessler sagt:

    Oh Ole, welch erquickende Nachricht erreicht meine entzündeten Ohrmüschelchen da?

  19. kopffuessler sagt:

    Auch nicht mit der Hand, engraver? Mir träumte letzthin ja noch von Fisch im Auge des Gegenübers.

  20. kopffuessler sagt:

    mq, Wassermänner haben innerhalb meiner Leserschar, scheint es, die absolute Meerheit inne. Quapp ich eben ein wenig Kaul und hoffe, es brät mich keiner.

  21. kopffuessler sagt:

    King Fisher, um der Frontenbildung hier zuvor zu kommen, statt immer nur Fisch, suche Er sich doch wenigstens zwischendurch ein Meerjungfräulein?

  22. kopffuessler sagt:

    schneck06, DJ Sebastian, einer der besten, mindestens!

  23. mkh sagt:

    Hier wirds jetzt aber mal Zeit, dass ein Schütze zu Wort kommt!!

  24. Ole sagt:

    Deine Ohren sind entzündet? Wie ärgerlich. Und Deine Werbebanner werben gerade nur für Medikamente bei Scheidenentzündungen. Aus 735 von 10.000, zu denen ich wohl gehöre, werden 150 werden, aus denen am Ende knapp 40 übrig bleiben. Und ich bete, dass ich wenigstens bei den 150 sein werde, und dann werde ich nach Berlin kommen.

  25. kopffuessler sagt:

    Astrowochen bei Kopffuesslers unterm Sofa? Was sagt denn “ein Schütze” so, wenn er ans Wort kommt?

  26. kopffuessler sagt:

    Me and my Werbebanners – auf dass ich nie mehr alleine bin. Auch nicht, während die Oles dieser Welt in mattgeschliffener Rüstung gegen 735 Kontrahenten gleichzeitig antreten. Mögen die Wahl und 149 Mit-Beste mit Dir sein!

  27. mkh sagt:

    Dass man dem Majestätischen einer selbsternannten Majestät auf keinen Fall zu viel Majestätsverehrung zukommen lassen sollte, einerseits, gute Besserung für entzündete Ohren aller Art andererseits, und deinem Wunsch und Oles Tournierzug wünsch ich Schütze allerbesten Erfolg, obendrein!

  28. kid37 sagt:

    Die halbe Stadt war damit plakatiert, schien mir. Das mit dem Sternzeichen ist tatsächlich falsch.

  29. kopffuessler sagt:

    Na, Hauptsache das Display zeigt wieder mehr als 37, ob Jungfrau oder Steinbock ist zweitrangig.

  30. Astrologe sagt:

    Skorpion ist das beste Sternzeichen 😉

  31. Astrologe sagt:

    Und warum?
    Was gefällt dir an ihnen nicht?

  32. kopffuessler sagt:

    Hat mit gefallen wenig zu tun, mehr mit Selbstschutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.