Generika

Der Name sei Programm etc.

Gerade über eine Ausstellung gestolpert, deren Titel dem dieses Blogs zum Verwechseln ähnlich sieht. Kurz aber kräftig geschluckt.

~~~~~~

A propos Kryptik; Musste die heute mir selbst zugesandte Erinnerungsmail mindestens zweimal lesen um zu verstehen, was ich denn nun damit gemeint haben könnte und lachte dann sehr:
“kein nichts zu tun, wen nein er nicht weiss, was zu tun, dann bitte sagen. das geht nicht, dann hab ich n fehler, oder falsch geplant”

~~~~~~

Drehe im Kopf seit Wochen die Worte Gastro- und Astronom auf der Suche nach einer Verbindung. Kann doch nicht sein, dass da gar nichts ist, und in Begriffhaft unterscheidet sie nur ein “G”?

7 Gedanken zu „Der Name sei Programm etc.“

  1. schneck08 sagt:

    vielleicht verbände ja die gastroastronomie oder die astrogastronomie, wobei das wohl noch in weiter ferne liegen dürfte.

  2. stubbornita sagt:

    es gibt nur einen kopffüssler! ich täte glatt lizenzgebühren verlangen! there’s no place like home! ich meine!

    ***

    soso, irgendwie tröstlich – andere schicken sich selber auch pro-memoria-mails – ich dachte immer, so amnesieanfällig sei nur ich…

    ***

    solange sich nichts auf gastritis reimt, ist alles im grünen bereich

  3. kopffuessler sagt:

    @schneck, das ist leider nicht wirklich überzeugend, wohl wahr.

  4. kopffuessler sagt:

    @stubbornita, das bringt mich ja jetzt erst richtig auf den Geschmack… Gastroenteritis….Enzephalitis…Arthritis, ich krieg Hunger.

  5. peddi sagt:

    @ stubbornita
    jep, es gibt nur einen Kopffüssler !!!

    @ kopffüsselnde

    aber leider ganz viele peddi´s
    der echte und einzig wahre kann inzwischen wenigstens drüber lachen….;-))

    ansonsten irritieren mich vielmehr die astronomischen Summen, die ich mittlerweile in der Gastronomie lasse (-n muss), vielleicht findet sich hier ja der kausale Zusammenhang….

  6. kopffuessler sagt:

    Ich krieg das in den Griff, peddi, sorry, sorry, sorry *zerk(n)irscht guck*

  7. peddi sagt:

    ach, du als doppel-peddi vorhin, ¡Me gusta!, da musste ich schon sehr grinsen, also gräme dich nicht, ist bestimmt auch nur so ne …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.