Gestern

Geschenkt.

Wochen lang bin ich ihm aus dem Weg gegangen und dann saß es gestern plötzlich neben mir auf der Couch. Schreiend. Pink. Kommentiert. Da habe ich zugegriffen.

5 Gedanken zu „Geschenkt.“

  1. T.M., Nachwuchsheld sagt:

    Immerhin, die Kommentatorin befleissigt sich alter Rechtschreibung. Sehr löblich.

  2. kopffuessler sagt:

    Die Kommentatorin? ich war bislang von einem Herrn ausgegangen.

  3. T.M., Nachwuchsheld sagt:

    Ha, nein! So schreibt kein Mann. Gar keine Frage. Wahrscheinlich eine dieser Lehrerinnen.

  4. kid37 sagt:

    Aber so viel Mühe für… nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.