Gesuche

Nach allen Regeln der Kunst


klick macht groß

Heute in der KH Weissensee gewesen und dem vor die Tür gemalten Motto auf den Zahn gefühlt. Zwischen all der Kunst.

5 Gedanken zu „Nach allen Regeln der Kunst“

  1. T.M. sagt:

    Ich frag mich jetzt, diese Madlen, die da so wegen dieses Textilreinigungskurses engagiert ist … nimmt die auch Auftragsarbeiten entgegen? Ich hätte da zufällig gerade … und es ist schon irgendwie dringend. Ob ich der mal maile?

  2. kopffuessler sagt:

    Deine dreckigen Westen musst du schon selbst bleichen, fürchte ich.

  3. kfsch sagt:

    und wie war’s drinnen?
    wo ist die überhaupt, neulich etwa da in der nähe gewesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.