Geliebte

Late Valentine

8 Gedanken zu „Late Valentine“

  1. kid37 sagt:

    Früher sah ich mein Herz mal im Osten, aber Nordosten klingt jetzt auch nicht schlecht. Also Norden auf jeden Fall. Einnorden. Ach, was rede ich…

  2. kopffuessler sagt:

    Herz mit Richtung (welche auch immer) klingt ziemlich aufgeräumt. Ein Herz im Südenosten zu haben schadet aber auch nichts. Naja selten. Gesehen hab ich mein Herz übrigens noch nie, wie sieht so was aus?

  3. stubbornita sagt:

    immerhin steht die welt kartographisch kopf, und genau so soll es sein in herzensangelegenheiten – man muss vorliegend einfach dran denken, den diwan schräg in die ecke zu stellen, so klassisch fengshui-mässig

  4. kopffuessler sagt:

    @stubbornita: das herz auf der ottomane sich räkelnd, der himmel westwärts sich krümmend, der tee schwarz mit 3 stück zucker, der kopf zwischen den knien, blickdicht!, versunken. hut ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.